Kontakt

Hast du Stress in der Arbeit? Wollen du und deine Kolleg*innen das nicht mehr länger auf euch sitzen lassen? Oder einfach Interesse an Basisgewerkschaften?

Dann melde dich am Besten gleich bei dem IWW-Chapter in deiner Nähe:

  • Wien (Ortsgruppe): wien@iww.or.at
  • Salzburg (Ortsgruppe): salzburg@iww.or.at
  • Innsbruck (Ortsgruppe): ibk@iww.or.at
  • Vorarlberg (Ortsgruppe): vlbg@iww.or.at

Für allgemeine Anfrage wende dich an: office@iww.or.at

Oder für weiter Kontakte zu einzelnen Industrien und zu überregionalen Kontakten:

Wir wollen eine Welt, die nach menschlichen Bedürfnissen organisiert ist. Dieser Vision stehen im Moment die weltweiten kapitalistischen Ausbeutungsverhältnisse entgegen. Wir organisieren uns so Global wie das Kapital, tauschen uns aus und lernen voneinander. Dies bietet viele Vorteile aber auch Herausforderungen. Dabei lassen wir uns nicht nach Herkunft, Hautfarbe, Geschlecht oder Aufenthaltsstatus spalten. Ein Angriff auf Eine(n) ist ein Angriff auf Alle. Seit 1905.